Feinstoffliche Energiearbeit

Energiearbeit

Bei der feinstofflichen Energiearbeit lege ich meine Hände sanft und ruhig auf die verschiedenen Körperzonen. Es wird auch im unsichtbaren Energiefeld, im Energiekörper gearbeitet. Durch die Herzatmung erweitern sie ihren Energiekörper und stärken somit ihr Gesundheitsfeld.

Austesten der Chakras mit dem Bio-Tensor

Chakras sind wichtige, feinstoffliche Energiezentren im Energiekörper des Menschen. Aufgabe der Chakras ist es, die Lebensenergie aufzunehmen und in den gesamten physischen Körper weiter zu leiten. Bei Gesundheit schwingen und pulsieren Chakras in Harmonie zueinander. Auch jedes Organ hat seine Schwingung, da unsere Zellen in ständiger Bewegung sind.

Austesten von Bachblüten

Energiearbeit

Die Einnahme von Bachblüten-Essenzen helfen uns, schwierige Alltagssituationen besser zu bewältigen. Die 38 Blüten wirken auf eine feinere Bewusstseinsebene und fördern die seelische Gesundheit und damit vorbeugend für körperlichen Erkrankungen.

Die Einnahme von Bachblüten ist bei der Mutter besonders hilfreich und wirkt sich positiv auf das Baby aus! Kinder reagieren schnell auf die feinstoffliche Energie.

Datenschutzerklärung