Portrait

Sada Caterina Zorzi

Sada Caterina Zorzi Portrait

Einen grossen Traum erfüllte ich mir nach der kaufmännischen Ausbildung mit einer langersehnten Weltreise, die ganze 2 Jahre dauerte. Die Faszination und Neugierde fremde Kulturen, Menschen und Religionen kennenzulernen lässt mich bis heute nicht los.

Die Suche nach mir selber und nach dem Sinn des Lebens führten mich 1995 nach Indien. Die Zeit, die ich dort verbrachte hat mich tief berührt. Mir wurde zum ersten mal bewusst, dass die wichtigste Reise, diejenige nach Innen ist. Das Leben hat mich seitdem zu verschiedenen Lehrern geführt, die in ihrer Arbeit die STILLE und ESSENZ in den Mittelpunkt stellen. Die Verbindung zur Spiritualität ist die treibende Kraft in meiner Arbeit.

Die Liebe und Bewunderung für den Körper führten mich dazu Yoga und Meditation zu praktizieren und 1992 eine Praxis für Körpertherapie in Zürich zu eröffnen. Somit machte ich mein Hobby zum Beruf.

Die Schönheit des Seins

body heart and mindflow

Körper und Bewusstseinsarbeit fliessen während meiner Behandlung zusammen, je nach Bedürfnis der KlientInnen.

Ich unterstütze Menschen in ihrem persönlichen Entwicklungs- und Erfahrungsprozess, aus der Kraft der Gegenwart. Das Spüren, Erkennen und Verstehen der eigenen Schatten, Ängste und Emotionen führt zu mehr Klarheit und FREIHEIT!

Was ich anbiete und praktiziere, beruht auf meinen persönlichen und jahrelangen Erfahrungen auf meinem Lebensweg.

Aus reiner Begeisterung und Freude dem Menschen und dem Leben gegenüber bin ich immer wieder im Wandel, offen für das Wunder LEBEN und für die Schönheit des SEINS. Nicht immer ist es einfach in den Spiegel zu schauen, und seinen Schattenseiten zu begegnen. Doch die Bereitschaft ein Leben in Liebe und Offenheit, ehrlich und authentisch zu leben eröffnet so viel Freude und Zufriedenheit… es lohnt sich!

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Menschen, die ich begleiten durfte, von ganzem Herzen für das Vertrauen und die Liebe.

E-Mail-Kontakt

Datenschutzerklärung