Vergebungsarbeit

Erwecke dein Löwenherz - Heilung beginnt bei dir

Schliesse Frieden mit dir selbst und anderen

Die Vergebungarbeit ist ein Schlüssel, um die emotionalen Verletzungen und Beziehungskonflikte der Vergangenheit zu entlassen.

Seit Jahren begleitet mich die hawaiianische Heilmethode Ho’oponopono. Diese Herangehensweise berührt das Herz und lässt tiefen Frieden entstehen

Ich kombiniere diese Methode mit der Klopftechnik und Gestaltarbeit. Dadurch werden tiefgreifende Veränderungen und Heilung möglich. Vergebung ist ein Schlüssel, um die emotionalen Verletzungen und Beziehungskonflikte der Vergangenheit zu entlassen. In Verbindung mit der Klopftechnik können tiefgreifende Veränderungen geschehen und Heilung kann fliessen.

Ho'oponopono ist eine hawaiianische Heilmethode. Durch Ho'oponopono können wir mit dem Leben wieder fließen.

ALOHA

 

Vergebungsarbeit Vergebungsarbeit Vergebungsarbeit Vergebungsarbeit Vergebungsarbeit Vergebungsarbeit
Datenschutzerklärung